Rezihexe: Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly

/, Rezihexe, Rezihexe Rezensionen/Rezihexe: Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly

Rezihexe: Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly

Teamwechsel des Herzens (Die ‚Racing Love‘ Reihe 4):
Sports Romance, Liebe, Chick-LitKlappentext

Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint. Wie weit dürfen sie gehen?

Fazit…..

Mit Teil 4 dieser Reihe konnte mich die Autorin wieder vollends fesseln.
Der 4.Teil ist wie alle anderen auch einzeln lesbar aber ich empfehle alle Teile vorher zu lesen .
Auch dieses mal verzaubert mich die Autorin mit ihrem Schreibstil der wieder flüssig und leicht zu lesen war.
Der Spannungsbogen in dieser Geschichte war sehr schön geschrieben und bis zum Schluss fühlbar.
Es wird aus der 2 Sicht Perspektive erzählt und somit bekommen wir einen guten Einblick in die Gefühlswelten beider Charaktere.
Beide waren mir sehr sympatisch dargestellt und es hat Spass gemacht mit zu erleben wie sich beide Seiten an näherten.
Eine toller 4 Teil denn ich nur empfehlen kann.

Der Klappentext macht neugierig und hört sich gut an ausser dem fasst er sehr gut die Geschehnisse zusammen.

Das Cover is sehr schön gestaltet und passt perfekt zur Story.

Der Schreibstil war gewohnt locker leicht und flüssig zu lesen.

Klare Kaufempfehlung
Danke für das unvergessliche Lese Erlebnis

By |2018-10-02T22:23:13+00:00Oktober 2nd, 2018|Allgemein, Rezihexe, Rezihexe Rezensionen|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen