Kopfgestöber

/Kopfgestöber
Kopfgestöber2018-05-20T15:41:37+00:00

Kopfgestöber Aktuell

Buchrezensionen

Ein Tag im Leben von…

Über mich

schon als kleiner Knirps habe ich so ziemlich alles gelesen was mir in die Finger kam. Zuerst waren es nur die „Was-Ist-Was“ Bücher, sehr schnell bin ich dann aber auf „Commander Perkins“ und „Wir Jungen von Burg Schreckenstein“ umgestiegen. Als ich dann im zarten Alter von ungefähr 12 Jahren den „Herr der Ringe“ geschenkt bekommen habe, war es um mich geschehen. Die Fantasy lies mich nicht mehr los! Im Laufe der Jahre entwickelte sich dazu noch die Liebe zur Science Fiction (Star Wars und Kampfstern Galactica sei Dank), der Horrorliteratur (hier geht mein Dank an Herrn King) und der Dystopischen Romane…

Um diese Liebe zur Literatur weiterzutragen, ging ich Ende 2014 daher mit meinem Blog Kopfgestöber online.
(momentan jedoch zeitweilig im Wartungsmodus, um den Blog an die DSGVO anzupassen)

Meine Hauptinteressen in dort liegen im Genre der Dystopien, Fantasy- SciFi- und Horrorgeschichten.

Vielleicht hilft Euch die eine oder andere Rezension/ Neuvorstellung dabei das passende Buch zu finden! Mich würde das unheimlich freuen, da meine „Mission“ somit erfolgreich war. Die Liebe und Begeisterung zur Literatur zu vermitteln!

Nebenbei bin ich Administrator folgender (Facebook)gruppen/seiten:
Kopfgestöber auf Facebook
Deutsche Tad Williams Mailingliste

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Blog…

Es grüßt Euch ganz herzlich!

Patrick (aka Kopfgestöber)

Zur Werkzeugleiste springen