Rezihexe: Prince of Hearts – Diesmal für immer von L. H. Cosway

///Rezihexe: Prince of Hearts – Diesmal für immer von L. H. Cosway

Rezihexe: Prince of Hearts – Diesmal für immer von L. H. Cosway

Prince of Hearts – Diesmal für immer

von L. H. Cosway

LYX.digital

Belletristik , Liebesromane
Erscheinungstermin 04.10.2018

#PrinceOfHeartsDiesmalFürImmer #NetGalleyDE

„Ich hatte nie eine andere Wahl, als dich zu lieben, oder?“ Wer möchte schon gerne mit dem Mann, der einem das Herz gebrochen hat, auf einen dreiwöchigen Roadtrip gehen? Reya kann sich kaum etwas Schlimmeres vorstellen. Doch sosehr sie sich auch dagegen sträubt, ist diese Reise für sie die Chance zum musikalischen Durchbruch. Wenn sie endlich Erfolg haben will, kann sie das Angebot, durch Europa zu reisen und ihre Musik vor einem neuen Publikum zu spielen, einfach nicht ablehnen. Und es muss doch möglich sein, ihren Ex drei Wochen lang zu ignorieren … Aber als Rey Trevor wiedersieht, muss sie feststellen, dass er nicht mehr der Junge von damals ist. Und als sie beginnt, ihn neu kennenzulernen, empfindet sie weitaus mehr als nur Respekt für den Mann, der er aus ihm geworden ist. „Süchtig machend, herzzerreißend, witzig und brillant!“ Samantha Young, Spiegel-Bestseller-Autorin Band 6 der Hearts-Reihe von Bestseller-Autorin L. H. Cosway

Fazit…….

Eine wirklich schöne Geschichte die sich wunderbar lesen lies und tiefe Einblicke in einer Krankheit gewährt hat die heutzutage nicht mehr alltägliches ist sondern fast schon Alltag .Aber wie sie das Leben der Betroffenen beeinflusst ist uns die wir nicht betroffen sind nicht ganz klar.

Die Geschichte war sehr authentisch beschrieben und sehr schön ausgearbeitet es war toll mitzuerleben wie beide Protagonisten sich nach einer zweijährigen Pause wieder gefunden haben neu kennengelernt und lieben gelernt haben .

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen der Schreibstil war gewohnt locker leicht zu lesen ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen weil ich wissen wollte wie es weitergeht .
Der Klappentext machte neugierig auf mehr und das Cover ist sehr schön gestaltet nur passt es meines Erachtens nicht perfekt zum Buch da hätte ich mir ein Cover gewünscht der etwas mehr mit der Thematik zu tun gehabt hätte .

Ansonsten kann ich nichts bemängeln ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch auch die neben Protas waren sehr schön mit eingebunden und beschrieben .
Von mir klare Kaufempfehlung danke für das tolle Leseerlebnis

By |2018-10-02T21:47:34+00:00Oktober 2nd, 2018|Rezihexe, Rezihexe Rezensionen|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen