Rezihexe: „The Play Mate“ von Kendall Ryan

///Rezihexe: „The Play Mate“ von Kendall Ryan

Rezihexe: „The Play Mate“ von Kendall Ryan

The Play Mate

von Kendall Ryan

#ThePlayMate

#NetGalleyDE

Erschienen im LYX Verlag

Zum Inhalt

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird … Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton – den besten ,Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan! „Das ist genau das, was ich gebraucht habe:

Eine witzige, heiße, sexy, leichte und schnelle Story!“ Read More, Sleep Less Blog Band 2 der sinnlichen Roommates-Serie von NYT-, Wall-Street-Journal- und USA-Today-Bestseller-Autorin Kendall Ryan

Fazit:……

Eine wirklich schöne Story die von der Liebe zweier Freunde erzählt und die ihrer Meinung nicht sein dürfte ,aber was tut man nicht alles wenn das Schicksal und Evie zuschlägt.
Es war sehr schon geschrieben und man konnte sich gut in beide Charaktere hinein empfinden .
Ich war auch echt schnell in der Geschichte zuhause ,allerdings fehlte mir etwas das Spannungsbogen.
Die Story läuft zügig und ohne grosse Höhen und Tiefen ab.
Was dem Lesegenuss keinen Abbruch tut.
Alles in allem eine schone runde Geschichte ohne tiefere Spannung.
Deswegen 1 Punkt Abzug weil ich mir doch etwas mehr erhofft habe.

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext ist sehr interessant geschrieben
Von mir Klare Kaufempfehlung
Danke das ich das Buch lesen durfte.

By |2018-06-05T16:22:03+00:00Mai 25th, 2018|Rezihexe Rezensionen|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen