Rezihexe: THUG:In seinen Fängen

///Rezihexe: THUG:In seinen Fängen

Rezihexe: THUG:In seinen Fängen

       THUG: In seinen Fängen

Klappentext

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden – und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos …

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen …?

Fazit….

Wauuu was soll ich sagen ein toller 3. Teil der diesmal um unseren letzten der 3 Männer geht.
Und ich bin richtig begeistert das unser Thug nicht der liebe unschuldige ist das konnten wir ja schon in der vorherigen Teilen mitbekommen
Das er seinen Lebensunterhalt nicht ganz legal beschafft war uns auch klar aber mit dieser Story erfahren wir viel mehr über Ihn und deine Vergangenheit.

Der Roman war einfach super geschrieben und bedient sämtliche Gefühlsregungen.
Es war mir eine Freude dieses Buch gelesen zuhaben .
Schade das es schon vorbei ist ,allerdings hat es mich mit einem für mich perfekten ende Abschliessen lassen.

Der Schreibstil war gewohnt locker leicht und flüssig zu lesen.
Das Cover passt zur Story und sieht toll aus.
Außer dem passt es super zur kompletten Reihe.

Von mir klare Kaufempfehlung
DANKE für die tollen Momente und das wunderbare Lese Erlebnis.

By |2018-10-02T22:47:39+00:00Oktober 2nd, 2018|Rezihexe, Rezihexe Rezensionen|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen