Rezihexe:Honig aufs Herz von Moni Kaspers

///Rezihexe:Honig aufs Herz von Moni Kaspers

Rezihexe:Honig aufs Herz von Moni Kaspers

                                                                                                                          Honig aufs Herz

Kurzbeschreibung

New York: Ein Verbrechen, ein Geheimnis und eine leidenschaftliche Liebe – ein Fall für Evryn James!

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem umwerfend gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis.

Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen den beiden die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar: Nicolaj ist nicht der harmlose New Yorker Taxifahrer, für den Evryn ihn hält. Auch er hat ein dunkles Geheimnis…

Romantisch, spannend & erotisch – der neue Liebesroman des Bestseller-Autorin Moni Kaspers. Jetzt kurzfristig zum

Fazit…..
Mit diesem Roman ist der Autorin eine wirklich tolle Geschichte gelungen die alle Ebenen der Gefühle berührt und mich von Anfang an fesseln konnte.
Die Story war wunderbar flüssig geschrieben leicht zu lesen und hat die Charaktere sehr realistisch dargestellt.
Beide Protagonisten waren sehr schön beschrieben ich war begeistert von der Art wie sie sich kennenlernen und sich näher kommen
Das eine und das andere Mal musste ich schmunzeln und war auf der anderen Seite tief bestürzt über die Ereignisse die ihn passiert sind .
Alles in allem ist die Geschichte wunderbar ausgearbeitet und es hat Spaß gemacht sie zu lesen Von mir gibt’s 5 von 5 Sternen.
Also klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank für dieses tolle Leseerlebnis es hat richtig Spaß gemacht und ich bin etwas traurig dass es schon vorbei ist.

By |2018-10-02T22:25:43+00:00Oktober 2nd, 2018|Rezihexe, Rezihexe Rezensionen|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen