Rezihexe: Rückblick auf 2017

///Rezihexe: Rückblick auf 2017

Rezihexe: Rückblick auf 2017

Frohes Neues Jahr 2018 

Rückblick auf 2017 

Ich möchte mich in den letzten Stunden von diesem Jahr bei allen Bedanken die mit mir durch dieses sehr turbolente Jahr gegangen sind.

Ausserdem bedank ich mich bei denen die es nicht getan haben .

Ihr habt mir viel Stress und Ärger erspart.

Im Grössen und Ganzen kann ich auf Ereignisreiche Tage zurück Blicken und ganz tolle Momente mit tollen Leuten mein Eigen nennen.

Ich hab viele neue und alte Freunde getroffen und die Zusammen Arbeit mit den vielen Autoren und mein Blog haben mir durch einige Langweilige Zeiten geholfen.

Ich freu mich aufs nächste Jahr und bin froh euch alle zu kennen und kennen gelernt zu haben.

Auf weitere schöne Jahre.

Ich freue mich auf ein wunderbares

2018

Mit euch Lesern und Autoren .

Eure Tatjana

By |2018-06-05T16:16:44+00:00Mai 26th, 2018|Rezihexe, Rezihexe News|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen