ReziHexe Steckbrief Jana S. Morgan

///ReziHexe Steckbrief Jana S. Morgan

ReziHexe Steckbrief Jana S. Morgan

Steckbrief zum Autorentag

Name:  Jana S. Morgan

Geburtsdatum:  26.04.1990

Wohnort:  in einer Kleinstadt in Südniedersachsen

Haustiere:  meine zwei Wellis <3

Haustiername (und warum dieser Name):  Trixi und Sunny

Geschwister:  keine

Lieblingsessen:  Ich bin ein Salatjunkie ^^

Traumberuf:  ich bin eigentlich ganz zufrieden. Chemielaborantin und Autorin in eins

Mag ich: Musik, Filme, gutes Essen, DSA, Zumba

Mag ich nicht: Sport im Fernsehen zu schauen… es gibt nichts langweiligeres…

Kleidungsstil: zuhause sehr locker, draußen auch gerne mal schick

Wie sieht dein perfekter Tag aus:  ausschlafen, lecker frühstücken, Spaziergang im Wald, Lieblingsserien schauen, gemütlich den Abend ausklingen lassen

ღ-Jahreszeit: Frühling (aber nicht der regnerische 😉 )

ღ-Farbe: grün

ღ- Autor/in: Name: Zurzeit Tahereh Mafi

ღ- Buch: Nur eins? Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi. Aber auch die Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf kann ich jedem ans Herz legen <3

ღ- Serie: Game of Thrones (sonst noch Supernatural, Once upon a time, Pretty little Liars, One Tree Hill … ) Sorry, ich bin ein Serienjunkie

ღ- Buchpaar( aus den eigen Büchern): Alex und Julian

ღ- Buchpaar (andere aus Büchern): Ilea und Aviv <3  (aus Nachtblüte)

ღ- Film: Wieder nur einer? Das ist so unfair 😛 Momentan Suicide Squad, der Hobbit Teil 3 und The Kings Speech

ღ-Song:  Hard Time von Seinabo Sey

ღ-Sänger/in:  Ich steh auf Metal und Rock wie Powerwolf oder Slipknot, höre aber auch gerne mal Musicals xD

ღ-Schauspieler/in: Tom Hiddleston, Lee Pace und Jensen Ackles  *schmacht*

By |2018-06-05T03:00:39+00:00Mai 27th, 2018|Rezihexe, Rezihexe Autorentag/Interview|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen