Rezihexe: Steckbrief Sara Brandt

///Rezihexe: Steckbrief Sara Brandt

Rezihexe: Steckbrief Sara Brandt

Name: Sara Brandt

Geburtsdatum: 21.11.1987

Wohnort: Bremen

Haustiere: 2 Kater und Fische

Haustiername (und warum dieser Name): Carye ist der eine Kater, was auf irisch schwarz bedeuten soll. Damals wollte ich unbedingt eines Tages nach Irland auswandern 😉 Und Heathy hat seinen Namen von Heathcliff aus Sturmhöhe.

Geschwister: (den Punkt bei mir bitte streichen, da schwierige Familie)

Lieblingsessen: Sushi

Traumberuf: Schriftstellerin natürlich 😉 Ich würde nach meinem Studium auch gerne etwas mit Recht machen oder an die Hochschule gehen.

Mag ich: Lesen, schreiben, stricken, planen, basteln, spazieren gehen.

Mag ich nicht: Faulheit, Ausreden, Langeweile

Kleidungsstil: Gemütlich in grau, rot und schwarz.

Wie sieht dein perfekter Tag aus: Morgens ausschlafen, Kaffee trinken, ein paar Dinge erledigen und Sachen schreiben, den Tag gemütlich mit Film, Tee und stricken auf der Couch verbringen, abends weiterschreiben, ev. Bei einem Glas Wein, ein Bad nehmen und ins frisch gemacht Bett krabbeln.

ღ-Jahreszeit: Schwierig. Ich denke aber, Sommer.

ღ-Farbe: Grau

ღ- Autor/in: Name: Sergeji Lukianenko und Patrick Rothfuss

ღ- Buch: Jane Eyre

ღ- Serie: Gilmore Girls

ღ- Buchpaar( aus den eigen Büchern): Schwierig. Sam und Lizzie oder Zack und Gabriel.

ღ- Buchpaar (andere aus Büchern): Jane und Mr. Rochester

ღ- Film: Big Fish

ღ-Song: „Oh my love“ von The Score

ღ-Sänger/in: 2Cellos, auch wenn das keine Sänger sind. Aber ich liebe ihre Cover!

ღ-Schauspieler/in: Michael Fassbender

EismannVerlag

Warum der Name Schattenengel? Weil es mich an halb verborgene Lebewesen erinnert, die schon seit sehr langer Zeit im Schatten leben und einen daraus heraus beobachten. Doch es wird Zeit, dass sie aus dem Schatten heraustreten!

Motto: Alles, was geschieht, hat seinen Grund. Selbst dann, wenn man den Grund erst viel später erkennt- oder auch nie.
Was du immer schon mal sagen wolltest: Alle Mann von Bord! 😉

By |2018-06-05T15:52:42+00:00Mai 27th, 2018|Rezihexe, Rezihexe Autorentag/Interview|0 Comments

About the Author:

Ich heiße Tatjana (Rezi Hexe) komme aus Frankfurt und seit über 3 Jahren Blogge ich regelmässig. Einige kennen mich Von der Facebook Seite Bücherwelt und Rezirampe Ab 01.02.2018 wird der Blog Rezi Hexe heißen. Auf dieser Seite arbeite ich als Alleinige Herrin und bin hauptsächlich für (alles) die netten Guten Morgen Bildchen sowie für die Autorentage zuständig. Die Arbeit mit den Autoren ist ein ganz besonders interessante Arbeit So findet ihr unter Autorentag einige Interviews und Steckbriefe die erstmals auf Bücherwelt und Rezirampe (Facebookblog) veröffentlicht wurden. Da mir die Arbeit sehr viel Spass macht habe ich mich dazu entschlossen neben meiner Admin Tätigkeit( bei diversen anderen Seiten) noch einen eigenen Blog zu erstellen auf dem Ihr zukünftig sämtliche Rezis, Interviews , Steckbriefe und vieles mehr finden könnt. Ich lese Test und Vorab…. sowie Korrektur …… alles aus Spass am Buch ,also ihr seht ich bin vollbeschäftigt neben bei blogge ich dann auch noch über Skoutz. Ich freu mich hier ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen