Sonnenblümchen’s Dreams: „Herzschlingern“ von Sontje Beermann

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Herzschlingern“ von Sontje Beermann

Sonnenblümchen’s Dreams: „Herzschlingern“ von Sontje Beermann

Inhalt: Ausgefallene Sexspielchen mit ihrem Freund Peter und seiner rassigen Amazone? Nein, danke!

Rebecca Degener hat genug. Der erste Abend als Single endet Dank Kapitän Sean Robbins nicht in einem Desaster. Aber mit der ersten Berührung knistert es zwischen ihnen.

Rebecca kann dem erotischen Abenteuer nicht widerstehen, bemerkt aber bald, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.

Ob Sean ähnlich empfindet? Oder endet ihre Affäre nach der von Anfang an begrenzten Zeit? Ihr bleibt nicht viel Gelegenheit, darüber nachzudenken, ihr Ex-Freund ist noch nicht fertig mit ihr.

*** Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Romantische Handlung mit expliziten Szenen.*** (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist das letzte, welches ich im Zuge der #SummertimeChallenge2018 gelesen habe. Und nun bekommt ihr auch dazu meine Rezension.

Zum Cover…stilvoll und sehr wirkungsvoll.

 

Zur Geschichte…da dies nun mein erstes Buch der Autorin Sontje Beermann war, war ich nun durch den Klappentext sehr neugierig. Ja und was soll ich euch erzählen? Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr liebevoll schreibt die Autorin die Geschichte um ihre Protagonisten. Man merkt mit jeder Zeile, dass sie ihnen all ihr Herzblut gibt. Ich für meinen Teil, war total gefangen und kann es einfach nur empfehlen.

 

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Auch über diese Autorin habe ich wieder einiges für euch gefunden.

 

Autorenblog

FB-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

 

Hier habe ich nun noch den Link zum Buch dabei, viel Freude beim Lesen euch allen.

 

Dir, liebe Sontje, möchte ich für das tolle Kopfkino recht herzlich danken.

 

 

 

 

 

 

By |2018-10-20T13:59:54+00:00Oktober 20th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen