Sonnenblümchen’s Dreams: „Per Handschlag für immer“ von Lotti R. Wöss

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Per Handschlag für immer“ von Lotti R. Wöss

Sonnenblümchen’s Dreams: „Per Handschlag für immer“ von Lotti R. Wöss

Inhalt: Zwei enttäuschte Menschen.
Ein knallharter Ehevertrag.
Ein lukratives Geschäft, so glaubten sie.
Doch es gibt einen Stolperstein: Die Liebe.

 

Kann die Liebe hinter Äußerlichkeiten sehen?

Nur ein Ehevertrag samt Marketingtrick vereint Nora und Klaus. Die mollige Besitzerin einer Schokoladenmanufaktur und der enttäuschte Leiter einer renommierten Backwarenfirma wollen gemeinsam ein neues Produkt auf den Markt bringen. Gefühle haben in dieser Partnerschaft keinen Platz. Zu sehr sind die beiden mit Vorurteilen und persönlichem Ballast behaftet. Doch dann bekommt das Paar einen unberechenbaren Mitspieler … (Text © Amazon.de)

 

 

Mein Fazit: Auch dieses Buch gehört noch zu meiner #SummertimeChallenge2018 Auswahl und heute komme ich endlich dazu es euch vorzustellen.

 

Zum Cover…was für ein Anblick, einfach nur schön.

 

Zur Geschichte…und wieder eine, für mich, neue Autorin entdeckt. Lotti R. Wöss schreibt sehr leicht und flüssig. Man ist stets mitten im Geschehen. Nie driftet sie dabei ins Skurrile und genau das macht die Geschichte für mich so perfekt. Vor allem aber, dass hier endlich einmal eine Protagonistin beschrieben wird, die nicht zu den Magermodels der Laufstege gehört und die, genau wie jede Frau, ihre Pölsterchen hat. Auch sie hardert damit und bemüht sich diese wieder los zu werden. Wie schön, dass es auch ihr nicht gerade einfach fällt. Danke liebe Lotti, für diese so realistische Protagonistin.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Wie ihr es ja gewohnt seid von mir, wenn für mich eine neue Autorin unter die Augen kommt, gehe ich wieder mal im Netz auf die Suche nach Informationen zu ihr.

 

Homepage

FB-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

 

Ja und nun möchtet ihr bestimmt auch noch den Link zum Buch. Tada, da ist er, schaut einfach mal beim große A rein und viel Spaß beim Lesen.

 

Liebe Lotte, dir möchte ich danke sagen für das lockerleichte Lesevergnügen.

 

 

 

 

 

 

By |2018-10-20T13:20:59+00:00Oktober 20th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen