Sonnenblümchen’s Dreams: „Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan?“ von Patricia Vonier

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan?“ von Patricia Vonier

Sonnenblümchen’s Dreams: „Schmetterlingsflügel: Liebe nach Plan?“ von Patricia Vonier

Inhalt: Ein romantisches Frühlingsmärchen für alle, die an das große Liebesglück glauben.

Lina hatte sich ihr Leben mit Mitte dreißig definitiv anders vorgestellt:
Mit Ehemann und Kind in einem schicken Eigenheim, im Münchner Umland.
Doch dank ihres untreuen Ex-Verlobten, lebt sie nun allein zur Untermiete bei solch einer Traumfamilie, anstatt eine eigene zu haben.

Als die hübsche Maklerin bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Business man Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet.

Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung.

Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt.

Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab.

Schafft es Lina, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?…(Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Noch ein weiteres Buch, welches im Rahmen der #SummertimeChallenge2018 gelesen habe. Doch ich komme leider erst jetzt dazu euch darüber zu berichten.

Zum Cover…zarte Farbtöne und ein wirklich passendes Pärchen lacht mich vom Cover aus an. Ich finde es sehr gut gelungen und schön.

 

Zur Geschichte…eine Liebesgeschichte für zwischendurch. Die Autorin Patricia Vonier hat mich sofort überzeugt mit ihrer leichten und flüssigen Art des Erzählens. Die Geschichte ist zwar sehr vorhersehbar, dennoch oder gerade deshalb liest sie sich schon schön und ist für nur mal so, echt zu empfehlen.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Da dies nun mein erstes Buch der Autorin war, habe ich mich mal durchs Netz gesucht und für euch nach ihr gesucht.

 

Homepage

FB-Autorenseite

Twitter

Amazon-Autorenseite

 

Ja und nun möchtet ihr bestimmt noch den Link zum Buch. Sollt ihr haben, hier geht es zum großen A. Viel Spaß beim Lesen euch allen.

 

Liebe Patricia, dir möchte ich auch danken für das tolle Kopfkino. Ich warte auf mehr von dir.

 

 

 

 

 

By |2018-10-20T12:17:38+00:00Oktober 20th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen