Sonnenblümchen’s Dreams: „Seelensplitter: Zwischen Schuld und Begehren“ von Stephanie Pinkowsky

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Seelensplitter: Zwischen Schuld und Begehren“ von Stephanie Pinkowsky

Sonnenblümchen’s Dreams: „Seelensplitter: Zwischen Schuld und Begehren“ von Stephanie Pinkowsky

Inhalt: Welche Wege sucht sich ein Herz, wenn die Seele zu Eis gefriert? Die erfolgreiche Schauspielerin Helene, die zugunsten des Ruhmes in eine selbstzerstörerische Rolle gedrängt wurde, erstarrt innerlich immer mehr.

 

Vor dem Mann, den sie liebte, verbirgt sie ein tragisches Geheimnis. Nur in den Armen einer besonderen  Frau fühlt sie sich noch lebendig. Getrieben von Sehnsucht und Schmerz beginnt eine schicksalhafte Affäre. Gestohlenes Glück, das von der Last der Schuld überschattet wird und jederzeit enden kann. Helene und ihre Geliebte sind untrennbar miteinander verbunden, nicht nur durch ihre Leidenschaft. Eine quälende Wahrheit, deren Verleugnung unmöglich ist.

 

Lassen Sie sich in den Bann eines einzigartigen Liebesdramas ziehen! (Text ©Amazon.de)

 

Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich als Rezensionsexemplar direkt von der Autorin. Meine Bewertung ist davon in keinster Weise beeinflusst.

 

zum Cover…ein wirklich tolle Motiv, es spiegelt die Zerrissenheit der Protagonistin sehr gut wieder.

 

zur Geschichte…Die Autorin Stephanie Pinkowsky hat sich hier ein, wie ich finde, sehr empfindliches Thema der Liebe herausgepickt. Ich selbst wüsste nicht, ob ich so etwas in meinem Umfeld tolerieren würde. Dennoch muss ich sagen, hat sie es geschafft, diese verbotene Liebe sehr gefühlvoll zu beschreiben. Eben mit all ihren Problemen und Sorgen. Ich würde jedoch allen raten, die dieses Buch lesen möchten (ich kann es trotz allem sehr empfehlen) sich des Themas sehr bewusst zu sein.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Wer Lust hat sich mit den Protagonisten in eine solche Liebe abzutauchen, der schaut einfach mal beim großen A vorbei und viel Freude beim Lesen.

 

Liebe Stephanie, dir sage ich herzlichen Dank für das Kopfkino und ich freue mich jetzt schon auf mehr von dir.

By |2018-06-27T09:55:34+00:00Juni 26th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen