Sonnenblümchen’s Dreams: „Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe“ von Samantha Nigra

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe“ von Samantha Nigra

Sonnenblümchen’s Dreams: „Stolperfalle ins Glück: Eine gefährliche Liebe“ von Samantha Nigra

Inhalt: Eigentlich läuft es rund in Sams Leben. Doch dann stellt das Schreiben ihres Vermieters ihre Welt von einem Tag auf den anderen auf den Kopf. Gezwungen, ihren Alltag neu zu strukturieren, begibt sie sich gemeinsam mit ihrem kleinen Hund Sweety auf die Reise in ein neues Leben.

Mit Tom findet sie nicht nur einen äußerst attraktiven Mitbewohner, sondern auch einen Mann, mit dem sie die Liebe endlich wieder genießen kann. Als Sams Vergangenheit sie einholt, wird das neu gewonnene Glück jedoch auf eine harte Probe gestellt.

Gemeinsam sagt das Paar den Problemen den Kampf an. Doch werden sie es schaffen, heil aus der ganzen Sache herauszukommen?

Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen! (Text © Amazon.de)

 

 

Mein Fazit: Ein weiteres Buch während der #SummertimeChallenge2018 hat den Weg zu mir gefunden.

 

Zum Cover: Ein super schönes Motiv wurde hier mit tollen Farben ausgesucht. Es ist stimmig und sehr passend.

 

Zur Geschichte: Und wieder habe ich eine, für mich, neue Autorin und eines ihrer Werke kennengelernt. Die Autorin Samantha Nigra hat mich sofort mitgenommen mit ihrer Art des Geschichten Erzählens. Was ich ziemlich klasse finde, ist, dass ihre Protagonistin genauso heißt wie sie selbst. Da stellt sich mir als Leser doch die Frage…nein, die stelle ich jetzt mal nicht *lach. Das Thema ihrer Geschichte finde ich richtig toll umgesetzt. Auch wenn ich mir sowas nun nicht unbedingt vorstellen könnte. Nein, ich glaube nicht, dass ich mit einem wildfremden…Doch durch die Erzählweise der Autorin hat diese Geschichte ihren ganz eigenen Charme bekommen. Sie liest sich gut und flüssig und wenn ich nicht doch hin und wieder mal unterbrochen wäre, dann wäre ich wohl auch viel schneller damit durch gewesen. Auf jeden Fall habe ich das Lesen des Buches wirklich genossen.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Wie ihr es ja von mir gewohnt seid, hier wieder ein wenig zur Autorin aus dem Netz:

 

Facebook-Autorenseite

Amazon-Autorenseite

 

Wer nun ebenfalls diese wundervolle Geschichte genießen möchte, der schaut einfach mal beim großen A vorbei und dann viel Freude beim Lesen.

 

Liebe Sam, dir möchte ich einen ganz lieben Dank schicken und ich freue mich schon auf mehr von dir.

 

 

 

 

 

By |2018-09-04T23:37:42+00:00September 4th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen