Sonnenblümchen’s Dreams: „Trust in Faith: Stille Sehnsucht“ von Lucia Vaughan

///Sonnenblümchen’s Dreams: „Trust in Faith: Stille Sehnsucht“ von Lucia Vaughan

Sonnenblümchen’s Dreams: „Trust in Faith: Stille Sehnsucht“ von Lucia Vaughan

Inhalt: Manchmal ist Schweigen Silber und Reden Gold.

Faith ist ein Wirbelwind. Da sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie sich öfter in Schwierigkeiten, als ihr lieb ist.

Max will nur in Ruhe seine Wunden lecken, aber als Faith in sein Leben stolpert, stellt sie alles auf den Kopf.

Nachdem Faith von ihrem Boss mit einer unschönen Wahrheit konfrontiert wurde, kündigt sie ihren Job in einem exklusiven Nachtklub, verlässt Portland und taucht unter – und zwar bei Specialagent Maxwell Shaw. Dumm nur, dass dieser sie postwendend in die Wüste schicken will. Statt ihn mit weiblichen Reizen zu betören, entwickelt Faith einen Plan: Langsam herantasten und Max später um Hilfe bitten, denn die hat sie bitter nötig.

Berührend, humorvoll und knistern. Eine Liebesgeschichte über tiefe Wunden, Frauen, die ihr Herz auf der Zunge tragen und einem ereignisreichen Neubeginn.

Das Buch kann unabhängig gelesen werden. Für Leser, Leserinnen und junge Erwachsene, die prickelnde Geschichten mit Happy End mögen. (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist nun der letzte Band dieser wundervollen Buchreihe der Autorin Lucia Vaughan. Doch bevor ich euch dazu mehr erzähle, hier erst einmal etwas…

 

zum Cover…Das Cover fügt sich nahtlos zu den bisherigen Buchcover hinzu und ich liebe es einfach.

 

Und nun zur Geschichte…wieder durfte ich einer der drei Schwestern ein wenig näher kommen. Die beiden vorherigen Bücher dieser Reihe der Autorin Lucia Vaughan habe ich bereits förmlich verschlungen. Ja und so war es auch mit diesem wieder. Wenn uns Lucia vorher mit Hope und Joy bekannt machte und deren Schwester Faith nur mal eben so in deren Geschichten auftauchte, so können wir uns nun voll und ganz in Faith Leben vertiefen. Im Gegensatz zu ihren Schwestern, ist Faith ein regelrechter Wirbelwind. Genauso eben stürmt sie in das Leben von Max rein, ob er es nun will oder nicht. Die Autorin hat eine Gabe mich in ihren Bann zu ziehen, dass ich echt nicht anders konnte und das vorliegende Buch einfach lesen musste.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

Wer nun ebenfalls sich überrollen lassen möchte von diesem Wirbelwind, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und taucht ab in die Geschichte.

 

Liebe Lucia, dir sagen ich (wieder einmal) herzlichen Dank für dieses wundervolle Kopf Kino und ich freuen mich jetzt schon auf mehr von dir.

 

 

 

By |2018-10-24T10:30:39+00:00Oktober 24th, 2018|Blümchens Rezensionen, Sonnenblümchen's Dreams|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

Zur Werkzeugleiste springen